Mornington Peninsula

Samstag, 6. Januar 2024 - Xenia

Der schattige Pfad zum Fingal Strand. Busch-Walking macht so Freude und alles so saftig grün!

Robert hat andauernd auf den Boden geschaut. So viele Wurzeln, die einem zum Stolpern bringen wollten, aber auch zur Sicherheit. Auf dem Rückweg ruft Robert plötzlich eine Warnung: eine mehrere Meter lange östliche Braunschlange am Rande des Pfades. So groß und schwer, sie hat im Gebüsch geraschelt. Zum Glück nicht aggressiv, aber wir haben trotzdem einen weiten Bogen um sie gemacht!

 

Sieht trocken aus auf den Bildern, aber trotzdem schön grün! Knuts passen perfekt dahin farblich, aber Schlangen, ja da hätte ich auch An... Respekt ;-)

Wegen den Schlangen haben Aborigines immer auch einen Knut dabei 👨‍🏫

Besser vorsichtig, trotzdem gruselig! Knut und Knutine waren sicher in der Handtasche, aber ich glaube sie wären die ersten, die weglaufen mit den langen Beinchen :D

Haha hatte gar nicht soweit gedacht! Sie können tatsächlich die Hände nicht von einander lassen und kuscheln immer 😍