Dienstag, 16. Juni 2026 - gaspardo_Riesenmagen Fotos Knoten-Knut hatte heute einen lauschigen Filmabend in entspannter Runde mit einem kleinen Spaßgetränk!!! Was habt ihr geschaut?: "Einer flog über das Knoten-Knut-Nest ", "Der Herr der Knuts", "Jurassic Knut" ... Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können Alles sehr gute Filme, die besser sein könnten mit der Hinzufügung eines Knuts :) Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können Das Getränk ist fast so groß wie eurer Knoten-Knut. Aber ein Radler ist ja alkoholarm, schlau. Ich habe Knuts noch nie betrunken gesehen, aber die langen Arme und Beine sind auch nüchtern ein wenig unkoordiniert ;) Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können
Was habt ihr geschaut?: "Einer flog über das Knoten-Knut-Nest ", "Der Herr der Knuts", "Jurassic Knut" ... Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können
Alles sehr gute Filme, die besser sein könnten mit der Hinzufügung eines Knuts :) Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können
Das Getränk ist fast so groß wie eurer Knoten-Knut. Aber ein Radler ist ja alkoholarm, schlau. Ich habe Knuts noch nie betrunken gesehen, aber die langen Arme und Beine sind auch nüchtern ein wenig unkoordiniert ;) Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können
Was habt ihr geschaut?: "Einer flog über das Knoten-Knut-Nest ", "Der Herr der Knuts", "Jurassic Knut" ...
Alles sehr gute Filme, die besser sein könnten mit der Hinzufügung eines Knuts :)
Das Getränk ist fast so groß wie eurer Knoten-Knut. Aber ein Radler ist ja alkoholarm, schlau. Ich habe Knuts noch nie betrunken gesehen, aber die langen Arme und Beine sind auch nüchtern ein wenig unkoordiniert ;)