Knut will Meer

Donnerstag, 8. September 2011 - Tobias

(Video ist leider nicht mehr online...)

Nach langer beschwerlicher Reise ist Knut endlich am Meer angekommen...
(auf den Link unter'm Video klicken um es in größer und ohne nervige Werbung zu sehen)

Geplant hatte ich ja eigentlich fröhliche Musik dazu, aber was ich auch ausprobiert habe es hat irgendwie nicht "funktioniert".
Nun ist es eher etwas melancholisch geworden, aber ich finde es passt...

Musik: The Gathering - Broken Glass (piano version)

 

Knuti

Donnerstag, 8. September 2011

Das Video ist süß. An dem Tag war es ja ganz schön windig.

Ja, und viel Sand flog auch in der Luft rum, seitdem knirscht meine Kamera beim einschalten und zoomen, aber was tut man nicht alles für die Kunst :)

Die Musik passt 1A zu dem Video, habe aber voll den Schrecken bekommen als du ihn fast losgelassen hast im Wind... :O

Wollte mal sehen ob der Knut tatsächlich waagerecht wegfliegen würde... aber dann konnte ich doch nicht loslassen. Da würde er mir ja nie wieder vertrauen ;)

So schade, dass das Video nicht mehr funktioniert (schon seit längerem)! Ist es irgendwie möglich, es nochmals hochzuladen, Tobias? Mir hat es immer so gefallen..